Ausgezeichnet!

Baumeisterhaus on 14/07/2021

Wir freuen uns riesig über unseren „Ausgezeichneten Erfolg“ in der Marken-Kernwert-Studie 2020! Seit vielen Jahren bewertet das Institut MARKET mit Sitz in Linz Marken und ihre Wirkung anhand von 15 Kriterien: Klarheit des Markenbildes, emotionale Nähe, Dynamik, Prestige, Sicherheit und Qualität – um nur einige zu nennen.

Im Jahr 2019 verbuchte unser Netzwerk BAUMEISTERHAUS & altbauMEISTER in der Kategorie Fertigteilhäuser einen „Sehr guten Erfolg“. Da wir unseren Gesamtscore von 261 aus dem Vorjahr auf sensationelle 590 Markenwert-Punkte mehr als verdoppeln konnten, wurde in 2020 ein „Ausgezeichneter Erfolg“ erreicht. Wow!

Wir sind verdammt stolz auf jedes Mitgliedsunternehmen in unserer BAUMEISTERHAUS-Gruppe und freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

0 comments
Post a comment