Lehrlingsevent 2021: drei Tage Action!

Baumeisterhaus on 16/08/2021

Die Besten der Besten unserer Lehrlinge wurden auch heuer mit einem fulminanten, actiongeladenen Wochenende belohnt: drei Tage Spaß und Adrenalin pur in der AREA 47 – Österreichs größtem Outdoor-Freizeitpark!

Insgesamt 10 Lehrlinge von vier BAUMEISTERHAUS-Partnerunternehmen (Waha, BSU, Auer Bau, Greinwald) aus dem Burgendland, Salzburg und Tirol waren am Start und erlebten die Zeit ihres Lebens: E-Motocross, Rafting, Canyoning, Wasserskifahren, Wakeboarden, Rutschen, Blobbing und vieles mehr!

So ein intensives Vergnügungswochenende schweißt zusammen und stärkt das Wir-Gefühl. Und beim gemeinsamen Abendessen wurden die Kraftreserven für den nächsten Tag mit saftigen Steaks aufgefüllt. Einhelliges Resümee: MEGA!

Bewirb dich jetzt bei uns und sei nächstes Jahr mit an Bord, wenn es wieder heißt – die Besten der Besten kommen mit!