Wenn die Lehre rockt: Live-Acts & Action!

Baumeisterhaus on 11/07/2022

Es dürfte sich schon herumgesprochen haben, dass die besten Lehrlinge der Baumeisterhaus-Gruppe jedes Jahr mit einem fulminanten Event-Erlebnis belohnt werden. Heuer im Juni wurde das Nova Rock Festival gerockt!

4 Tage Live-Musik, Bier, Matsch, Camping, Spaß und Action mit einem sensationellen Line-up auf dem Festivalgelände im Burgenland. Natürlich mit dabei: das Festival Survival Kit von Baumeisterhaus – mit allem, was es für echte Nova Rocker*innen braucht. Bevor wir noch lange weiterschreiben, schaut euch den Film an! Der fängt die Festivalstimmung perfekt ein.

Du willst das nächste Mal dabei sein? Umso besser! Bewirb dich jetzt und starte im Baumeisterhaus-Netzwerk voll durch. Dann heißt es vielleicht auch für dich nächstes Jahr: Die Besten der Besten kommen mit, yeah!